Das Team:

Daniel Zeinoun – Programmleitung 

Wieso wird eigentlich so wenig Musik aus Hannover im Radio gespielt war der erste Gedanke?  Na dann machen wir es halt selber der Zweite. Seit Anfang 2020 sind wir nun auf Sendung und spielen großartige Musik aus Hannover und den befreundeten Unesco Cities of Music. 

Volker Wiedersheim – Musste Hören! Liste, Best of BalkonBeats, World Woman Day 
HAZ-Redakteur im Job, Musik-Nerd, Support-your-local-Artist-Ultra und Pop-Perlentaucher aus purer Leidenschaft (was einem Hannover aber auch echt leicht macht)
Katja Merx – Gedankenfetzen

Literaturradio im City of Music Radio – einmal im Monat werden Literaturschaffende aus Hannover oder der Region und ihre Texte in der Sendung GEDANKENFETZEN vorgestellt. Katja Merx, selbst Autorin aus Hannover-Linden, moderiert und spielt ihre Lieblingsmusik, darunter mindestens zwei hannoversche Bands/ Musiker*innen. fiesematentin.de

Michael Krowas – York Special

Hannover-Szene-Urgestein, ist Sänger, Sprecher, Moderator und Kulturjournalist. Seine Vorliebe gilt dem Jazz, er ist aber auch in vielen anderen Musikstilen zuhause. Für uns spricht er von Zeit zu Zeit über Neuerscheinungen und Konzerte.

Anna Klatsche: Trackz
John Berta: H-Town