Gedankenfetzen – Literarisches aus Hannover

von Katja Merx

Showtime:

  • Montags: 21.00 – 22.00
  • Dienstags 21.00 – 22.00
  • Freitags 21.00 – 22.00
  • Sonntags 21.00 – 22.00

Info: 

Literaturradio im City of Music Radio – einmal im Monat werden Literaturschaffende aus Hannover oder der Region und ihre Texte in der Sendung GEDANKENFETZEN vorgestellt. Zu erwarten ist ein kontrastreicher Mix aus Musik – ganz nach dem Geschmack der Moderatorin Katja Merx – und Literarischem.


Diesmal zu Gast: Caroline Hartge.

Eine Projektförderung des Kulturbüros Hannover ermöglicht sogar eine kleine Gage für den literarischen Gast. Vielen Dank dafür!

Mehr Infos zu Caroline Hartge:

carolinehartge.de
litcast.net/2021/09/16/folge-8-caroline-hartge
suppengespräche-live.de 

Infos zur Sendung und Moderatorin:

facebook.com/GedankenfetzenLiteraturradio
fiesematentin.de
instagram.com/fiesematentin

Alle bisherigen GEDANKENFETZEN-Sendungen: 

cityofmusicradio.de/gedankenfetzen-alle-sendungen

GEDANKENFETZEN-Playlist bei Spotify:

Spotify

Trackliste:

Schick Deluxe – Fuffifufzich

„Hannover“ (die zeit ist ein rad, böser ort, im regengarten, grenzübergang, wolken sammeln) von Caroline Hartge

Innerbloom – RÜFÜS DU SOL

„Dichtung“ (dichter unterm dach, nein ich bin nicht zuhause) von Caroline Hartge

King Tubby Meets the Rockers Uptown – Augustus Pablo

Desolat – Voodoo Beach

Heidelbeeren – Spielvereinigung Linden Nord

Karussell – Phonogramm

„Lieblinge“ (meer bin ich, mutter, grün grüner haselstrauch) von Caroline Hartge

Zenit der Jugend – Carlo Karacho 

Augen zu – Lobito & Sookee